aktuell

MARINA hat beim 61. Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm die GOLDENE TAUBE für den besten deutschen kurzen Dokumentarfilm und den HEALTHY WORKPLACES FILM AWARD für den besten Dokumentarfilm zum Thema Arbeit gewonnen! Wir freuen uns sehr!

 

IM DORF. Eine Heimatgeschichte von heute

"So wird aus der Integrationsdoku das Drama einer die Alltagsrealität übertrumpfenden, ihren Gesetzen dann aber doch erliegenden Liebe. Das Private scheitert als Politikum, bei diesem künstlerisch überzeugenden Abstecher in die Provinz."   taz, 6.10.2018 

Weitere Vorstellungen IM DORF jeweils um 19:30 Uhr

04.11. Ferna, Zum Dorfkrug
15.11. Friedland, Grenzdurchgangslager
16./17.11. Nesselröden, Gasthaus Schenke
24.11. Ecklingerode, Dorfgemeinschaftshaus

Vorverkauf: vor Ort oder info@werkgruppe2.de0551 / 3 89 01 61

DIE EHEN UNSERER ELTERN ist am 11.November 2018 wieder am Badischen Staatstheater Karlsruhe zu sehen. Weitere Infos hier

Die ausführliche Online-Dokumentation von GYPSIES ist fertig! Mit Eindrücken aus Recherche und Inszenierung, begleitenden Texten, Fotos und Videos, der Evaluation und Auswertung und dem Mitschnitt: HIER!

verfolgt uns auf facebook

bestellt unseren newsletter

HTML5 Video Player by VideoJS